Servicenummer für Angebotsanfragen
  • +49 6172 88-3200 Mo - Do 8:00 - 18:00 Uhr

Ob PKW, Maschinen oder IT - wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Leasing- oder Finanzierungsangebot.
  • 0800 588 8214 (S-Kreditpartner GmbH)  Für Fragen zu Ihrem S-Auto-Kredit
Service-Hotline Fleet

Wir sind für Sie da!

Sparkassentag 2016: Interview Kai Ostermann

Am Rande des Sparkassentags in Düsseldorf spricht Kai Ostermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Leasing, über die neue Werbekampagne von Sparkassen und Deutscher Leasing, das Breitengeschäft und die Potenziale des Factoringmarkts.

Image-Film der Deutschen Leasing

Der neue Image-Film der Deutschen Leasing stellt die Vorteile des Unternehmens für seine Kunden und Partner über seine drei Vertriebswege dar: Direkt-Geschäft, internationales Geschäft und Sparkassen-Geschäft. Eine kurze Vorstellung der Unternehmensgeschichte rundet den Film ab.

Was wäre, wenn...

…die Deutsche Leasing ihren mittelständischen Kunden nicht seit über 50 Jahren ihre Investitionen erleichtern würde? Es hätte Konsequenzen bis hinein in unseren Alltag. Denn die Kunden unserer Kunden profitieren jeden Tag von den Produkten und Dienstleistungen, die durch die Leasing-Lösungen der Deutschen Leasing möglich geworden sind.